Rund um Großbritannien

Ein Film von Bernd Vieregge

 

Sonntag, d. 1. September , 11.15 Uhr

Ein Film von Bernd Vieregge
Eine 14-tägige Kreuzfahrt der besonderen Art, denn die Kamera war immer dabei. Es fehlen weder die vielen Eindrücke an Bord der MS Artania von der Phoenix Reederei, noch nützliche Informationen zu den Ausflügen. Die Reise beginnt an der Columbuskaje in Bremerhaven und führt zu den
interessantesten Sehenswürdigkeiten in Schottland, Nordirland, Irland und England. Der Film zeigt viele schöne, typische Landschaften, informiert über Traditionen und geschichtliche Entwicklungen. Stationen sind: Loch Ness (Schottland), Stornoway (Hebriden), Luss am Loch Lomond (Schottland), Belfast (Nordirland), Killybegs, Galway, Cogh und Dublin (alle Irland), St. Mary’s (Scilly Inseln) sowie Weymouth und Chichester (England). 70 Minuten abwechslungsreiche Unterhaltung.